Amtsblattartikel vom 23.05.2014

Neue Räumlichkeiten ab Frühjahr 2015

Ende April war der erste Spatenstich für unsere neuen Räumlichkeiten im Waldhorn-Kinderhaus in Echterdingen. Wir freuen uns nun riesig auf unseren neuen Kindergarten. Unsere Einrichtung wurde im Januar 2008 gegründet und hat bewegte Zeiten hinter sich. Angefangen hat alles ganz klein in einem Wohnzimmer, bis wir dann unsere jetzigen Räumlichkeiten in Stetten bezogen haben. Mit nur einem Gruppenraum sind die Möglichkeiten begrenzt und nun ist es an der Zeit, dass wir uns vergrößern können und neben der bisherigen Kindergartengruppe werden wir in Echterdingen auch eine Kleinkindgruppe anbieten. Unsere Arbeitsgruppen (Architektur, Küche, Garten, Möblierung,..) sind auch schon fleißig am planen und es gibt viel zu tun. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten!

Werden Sie Förderer oder Sponsor. Mehr dazu unter:  http://www.waldorfkindergarten-le.de/die-gute-tat

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.