Amtsblattartikel vom 30.05.2014

Ausflug auf den Bauernhof am 16.05.2014

Unser diesjähriger Ausflug führte uns wieder auf den Michaelshof in Echterdingen. Zunächst fuhren wir mit dem Bus und dann ging es noch mit einem kleinen Fußmarsch über die Felder zum Hof. Wir wurden schon freudig von Hofhund Basko begrüßt und die Kinder waren gleich begeistert. Nachdem wir uns auf dem Hof umgeschaut hatten, gab es ein kleines Picknick auf der Wiese. Als Nachtisch haben wir dann noch frische Kirschen von der Bäuerin bekommen, hmm, die waren lecker. Dann gab es noch eine Überraschung im Stroh, dort waren nämlich ganz viele kleine süße (Filz-)Mäuschen versteckt. Vielen lieben Dank an den Michaelshof für das schöne Erlebnis.  

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten!

Werden Sie Förderer oder Sponsor. Mehr dazu unter: http://www.waldorfkindergarten-le.de/die-gute-tat

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.